(Quelle: Kapuhs/DJV)

Rezepte

Hier können Sie nach Rezepten suchen.

Nutriaspieß mit Naanbrot

Invasiv lecker! Die Nutriaspieße vom Grill kommen innen saftig und aromatisch, außen goldbraun und knusprig daher. Dazu gibt's frisch gebackenes Naanbrot sowie weitere rustikal-würzige Beilagen. 

Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Nutria mit Rye-Sotto und Grillbirne

Dieses Rezept zeigt: es lohnt sich neugierig zu sein. Gegrillte Nutria-Koteletts sind noch immer ein Geheimtipp. Bei dem, der einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird Nutria ein Dauerbrenner. Besonders gut schmeckt die Delikatesse mit Rye-Sotto und Grillbirne. Verfeinert mit wildwachsenden Kräutern – ein einmaliges Geschmackserlebnis.

Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Nutria Kebab

Nutria und Kebab - diese Kombination gab's noch nie! Rob (Kakato) spießt auf, würzt, grillt und kreiert ein knusprig-würziges Wildgericht.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Nutrianuggets mit Topinamburpüree, Cumberlandsoße und Rote-Beete-Chips

Das Wild-auf-Wild Team zaubert gemeinsam mit begeisterten Workshopteilnehmern auf dem Wildfoodfestival in Dortmund Nutrianuggets. Dazu gibt es die ebenfalls aus Südamrika stammende Knolle Topinambur an einer Cumberlandsoße. Fazit: sau lecker! 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Nutriakeule mit gebackenen Süßkartoffeln

Die umgangsprachliche Bezeichnung als "Sumpfbiber" hält wohl so manchen von der Zubereitung des eingebürgerten, ursprünglich südamerikanischen Nagetiers ab. Zu Unrecht! Das Fleisch weist einen angenehmen Wildgeschmack auf und lässt sich auf verschiedene Art und Weise verarbeiten. 

Durchschnitt: 5 (5 Bewertungen)